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WEBSITE FÜR IHR IMMOBILIENPROJEKT ODER IMMOBILIENUNTERNEHMEN

Überzeugen Sie mit Ihrer
Immobilien-Präsentation im World Wide Web

Das individuelle Immobilien-Website hat als Vertriebsmedium im Immobilienmarketing eine herausragende Stellung erlangt - unabhängig von der Größe Ihres Bauprojekts oder Unternhmens. Zielgerichtet können Sie den Besucher führen und faszinieren. Unsere Websites sind auf Usability und "Call to action" ausgerichtet. Sie werden sehen, dass der Mehrwert einer eigenen Webpräsenz im Vertrieb ein echter Game-Changer ist.

Anzeigen können minimiert werden und konzentrieren sich bei Ihrem Immobilienmarketing auf das Wesentliche - die Website erledigt den Rest. Sie selektieren, ersparen sich lange Erklärungen, viel Papier und viel Porto.

Datenbankbasierte und responsive Immobilienwebsites -
natürlich Standard

Unsere Websites werden selbstverständlich Datenbank basiert entwickelt und programmiert. Wir arbeiten bevorzugt mit dem Content Management System  (CMS) JOOMLA! Auf Wunsch können wir Ihre Website aber auch in WORDPRESS aufbauen. Beide CMS sind Open Source, d.h. frei erweiterbar von Dritten ohne Einschränkungen. Sie erhalten einen eigenen Zugang, um auch selbst Änderungen vornehmen zu könnnen.
Die Programmierung erfolgt grundsätzlich responsive. Das heißt, unsere Websites sind optimiert für die unterschiedlichsten Endgeräte und Auflösungen wie Desktop, Smartphone und Tablet. So sind Sie für jeden immer und überall optimal präsentiert.

Google-Optimierung / SEO für Ihre Immobilienwebsite

Unsere Websites werden grundsätzlich Google-optimiert programmiert und auf Wunsch mit Google Analytics versehen. Das Ranking unserer Seiten ist überdurchschnittlich. Sollten Sie weiterführende Maßnahmen wünschen, um noch besser gelistet zu sein, bieten wir Ihnen mit unserem SEO-Partner entsprechende Upgrade-Pakete zum Festpreis.

Im Immobilienbereich muss jedoch die Sinnhaftigkeit geprüft werden, denn eine Immobilienpräsentationen wird in der Regel über Verlinkungen und Veröffentlichungen direkt aufgerufen. Das Google-Ranking spielt also eine weniger bedeutende Rolle. Gerade auch weil Immoscout24 & Co. das Google-Ranking beherrschen. Anders ist es bei Ihrem Unternehmensauftritt und einem gezielten Markenaufbau. Hier kann sich die Investition in einigen Monaten bereits auszahlen.

WEBSITE ACKERMANN GRUPPE
München
www.ackermann-gruppe.de

Immoscout 24 & Co.
Optimieren Sie Ihre Immobilienpräsentation!

Wir liefern Ihnen das Material, um Ihre Immobilie perfekt bei Immoscout 24.de, Immobilien.de oder Immowelt.de optimal zu präsentieren. Wenn Sie die professionelle Einpflege Ihres Immobilienprojekts bei Immoscout24 & Co. lieber abgeben möchten, übernehmen wir gerne diese Aufgabe für Sie. Wir optimieren die Online-Präsentation in Wort und Bild für den Kaufinteressenten und setzen Ihre Immobilie perfekt in Szene.

NOVUM
Burgkirchen an der Alz
www.novum-burgkirchen.de

Social Media - Facebook, Instagram & Co.
zur Unterstützung Ihres Immobilienmarketing

Der Einsatz von Social Media kann bei Bauprojekten viel Sinn machen. Sehr einfach können Sie den Baufortschritt dokumenieren und mit interessanten Inhalten Aufmerksamkeit schaffen. Dieser "Schneeballeffekt" kann von großem Nutzen sein. Zudem bietet u.a. Facebook sehr gute und zielgerichtete Online-Werbetools. Aber auch Instagram, Linked-in oder Xing sollten Sie nicht aus den Augen lassen. Gerne beraten wir Sie zum Thema Social Media.

WEBSITE HEIMERAN
München I Westend
www.heimeran-bueros.de

SEA - zielgerichtete Werbung bei Google & Co.
Die richtige Maßnahme für kurzfristig effizientes Immobilienmarketing

Sehr wertvoll und effizient ist bei der Immobilienvermarktung das Search Engine Advertising (SEA). Durch zielgerichtete Online-Anzeigen z.B. bei Google können Sie schnell und flexibel agieren und kürzen den vergleichsweise langwierigen SEO-Prozess ab. Die Anzeigen können zudem sehr zielgruppengenau platziert werden - die Kosten halten sich im Vergleich zu Printmedien in Grenzen.